B2B-Bestellung aufgeben
Sie können bei uns sowohl einzelne Bestellungen als auch Sammelbestellungen aufgeben. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Terminmanagement, wenn Sie Ihren Mitarbeitern zum Geburtstag einen Blumengruß zukommen lassen wollen. Ebenfalls können Sie bei uns ein Blumen-Abo abschließen, wenn Sie immer frische Blumensträuße als Dekoration für Ihre Praxis oder Ihr Büro wünschen.
Einzelbestellung
Wenn Sie eine Einzelbestellung aufgeben wollen, können Sie dies einfach über unseren Online-Shop. Wenn Sie sich ein Kundenkonto einrichten, können Sie auf Ihre Rechnungen zugreifen und wir können Ihnen ein individuelles Zahlungsziel einrichten.
Jetzt bestellenSammelbestellung
Wenn Sie eine Sammelbestellung aufgeben möchten, dann laden Sie sich die Excel-Musterdatei herunter, füllen Sie diese einfach aus und senden Sie uns die Datei an firmenservice@floraprima.de. Falls Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns einfach. Eine Übersicht über die anfallenden Versandkosten finden Sie hier.
HerunterladenBlumen-Abo und individuelle Beratung
Sie möchten gerne ein Blumen-Abo abschließen? Das können Sie einfach hier tun. Sollten Sie mehrere Abobestellungen aufgeben wollen, dann kontaktieren Sie uns einfach. Gemeinsam werden wir alle wichtigen Punkte wie Lieferintervall, Straußauswahl und Konditionen festlegen und Ihr perfektes Blumen-Abo zusammenstellen.
Kontakieren Sie uns