Kostenfreie Bestellung und Beratung
0800 4444 002 *
Warenkorb
Blumenfreude, die bleibt

Unser Blumen-Abo

Mit unserem Blumen-Abo schenkst du regelmäßig frische Blumen, wann immer du möchtest – ganz flexibel und unkompliziert. Eine Lieferung aussetzen? Kein Problem!

Blumenversand mit hoher Kundenzufriedenheit

Seit über 20 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren Service und die Qualität unserer Blumen.

7-Tage Frische Garantie

7tfg

Wir kaufen unsere Blumen direkt vom Züchter – das spart Zeit und Geld. Daher können wir Dir frische Ware zu Top-Preisen anbieten.

Warum ein Blumen-Abo von FloraPrima?
blume

Bequem und Einfach

Einmal bestellen – den Rest übernehmen wir. Frische, saisonale Blumen werden regelmäßig und pünktlich direkt an den Beschenkten geliefert, ohne dass du dich weiter kümmern musst.

geschenk

So flexibel wie du

Wähle die Lieferhäufigkeit und Straußgröße deines Abos ganz flexibel aus – ob wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich. Außerdem kannst du einmalig eine Vase und eine persönliche Nachricht hinzufügen.

20prozent_3

Du sparst bis zu 20 %

Mit unserem Blumen-Abo sparst du bis zu 20 % gegenüber dem Einzelpreis. Je länger dein Abo läuft, desto mehr profitierst du. Die automatische Lieferung spart dir zudem Zeit bei der Auswahl.

Wähle Deine Strauß-Größe

Blumenversand seit über 20 Jahren

Bestelle in wenigen Schritten ganz bequem Dein Blumenabo: 

1. Wähle Deine Straußgröße

2. Suche Dir eine Grußkarte und eine Vase aus. 

3. Wähle die Lieferhäufigkeit und den Rhythmus der Lieferung.

4. Adresse und Zahlungsart eingeben -  und schon fertig!

Häufige Fragen zu unserem Abo
Was ist ein Blumen-Abo?

Ein Blumen-Abonnement ist ein regelmäßiger Lieferdient für frische Blumensträuße. Du wählst die Lieferfrequenz aus (wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich), und wir schicken Dir handverlesene Blumensträuße, die sorgfältig von unseren Floristen zusammengestellt werden.

Wie häufig erhalte ich meinen Strauß?

Du kannst zwischen folgenden Lieferrythmen wählen: Wöchentlich, alle 2 Wochen oder monatlich.

Auch die Häufigkeit kannst Du nach Bedarf wählen: 3, 6 oder 12 Lieferungen.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Zahlung kann per Rechnung, Lastschrift oder PayPal durchgeführt werden.
Die Abbuchung bei PayPal bzw. Lastschrift erfolgt eine Woche vor dem Liefertermin.
Für die Zahlung per Rechnung hast Du sieben Tage nach Lieferung Zeit.

Was hat es mit der kostenlosen Vase auf sich?

Du weißt nicht, ob der zu Beschenkende eine Vase zur Hand hat. Dafür haben wir eine Lösung. Bei der ersten Lieferung unseres Abos kannst Du wählen, ob der Versand mit oder ohne eine kotenlose Vase erfolgen soll. Die Vase ist ca. 25 cm groß und hat oben einen Durchmesser von ca. 11 cm.

Kann ich das Abo verschenken?

Unser Blumen-Abo eignet sich perfekt nicht nur für den eigenen Bedarf, sondern ebenfalls als Geschenk, um einem geliebten Menschen eine Freude zu bereiten, die lange hält. Du kannst eine Lieferadresse für den Beschenkten angeben und sogar eine personalisierte Nachricht hinzufügen. 

Kann ich eine Karte zum Abo mitbestellen?

Du kannst einmalig zu Deinem Blumen-Abo eine Grußkarte mitbestellen. Es werden verschiedene Motive zu unterschiedlichen Anlässen angeboten oder Du erhältst eine kostenlose Standard-Grußkarte als Option zu Deinem Abo. Du hast die Möglichkeit während Deiner Bestellung einen Grußtext mit bis zu 600 Zeichen (inkl. Leerzeichen) einzugeben.

Kann ich das Abo pausieren?

Du kannst das Abo jederzeit pausieren. Die ausgelassenen Liefertermine werden dann einfach am Ende der Abolaufzeit angehängt.

Wann werden die Sträuße versendet?

Im Regelfall erfolgt die Vorbereitung für den Versand 1-2 Werktage vor dem Wunschliefertermin. Zu Stoßzeiten, wie Valentinstag oder Muttertag, kann es auch zu einer früheren Verarbeitung kommen. Die Sträuße werden natürlich immer frisch gebunden.

Was kostet der Versand?

Die Standardzustellung per Paket kostet 6,49 € pro Sendung.

Wir bieten auch eine Expresszustellung an für 12,99 € bzw. an Samstagen und Montagen kostet diese 14,99 €.

An welchen Tagen kann geliefert werden?

Die Zustellung kann jeden Werktag von Montag-Samstag innerhalb Deutschlands erfolgen. An Feier- und Sonntagen ist eine Lieferung leider nicht möglich.
Sollte die Lieferung im Laufe des Abos auf einen Sonn- oder Feiertag fallen, so werden wir den Liefertermin einen Tag vorziehen.

Kann jede Adresse beliefert werden?

Wir liefern Dein Abo an jede Postanschrift innerhalb von Deutschland. Wichtig ist, dass der Name des Empfängers an der Klingel angebracht ist bzw. bei Unternehmen der Firmenname aufgeführt wird.